Re: Wechselmedien: Unix-Filesystem f

reflum,

> [...]
> Das ist nicht nur nicht richtig, es ist kompletter Bullshit.
man muss hier grundligend aufpassen zwichen dem, was als funktionalitaet
beschieben ist, und dem was fuer 'future use' drin steckt,
zumindtnes habe ich es so gelernt (aus der mir voligenden doku zu der
zeit als ich mich etwas tiefer damit beschaeftigt hatte) das es hierfuer
vorgesehne stellen im FS gibt, wie ich oben ja schon schieb,
ist hier nie wirklich was draus geworden.

---
Philipp.
  (Rah of PH2)