Re: Suse 9.2/.3 Rechte restriktiver einstellen

On Mon, Jul 11, 2005 at 07:06:58PM +0200, moga@xxxxxxxxxxxxx wrote:

> Is schon krass wie einen da einige postpubertaere greenhorns
> zusammenschei**en.

Bitte? Du verschickst einen toten Link zusammen mit einem Halbsatz, den man
wohl schwer in Zusammenhang mit der Fragestellung bringen kann, und erwartest
dann noch, dass man diese Mail fuer voll nehmen soll?

> Ja Leute ich habe eine Fehler gemacht!
> daer link War mausetot.
>
> dann eben Quellen von http://www.grsecurity.net/cvs.php
>
> PS. "generally Regarded as Safe" is natuerlich ein kleins Spaessle,
> die Patches heissen so weil sie von der grsecurity geschrieben wurden.
>
> Robert und den anderen, schoenen Abend

Danke, aber mir ist immer noch nicht klar, inwiefern das alleinige Einbauen
des genannten Patches in den Kernel das Problem loest, welches Werner zur
Diskussion gestellt hat. Solltest du es wissen, waere es toll, wenn du das mal
erlaeuterst.

Robert

--
Robert Schiele			Tel.: +49-621-181-2214