Re: 6. Juli

> Hat die UUGRN kein Wiki, das f�r so eine Ad-Hoc-Aktion sehr gut
> geeignet w�re?

es wurde bereits daruber disskutirt, ich erinenr mich da speziell an das
eien fruehsteuck leten sommer bei der grossen party.
irgentwie kam man zu dem schluss, keinen schluss zu haben
und da reltiv wenig zu dem thema gesprochenw rude, da das meiste ja
(duchsuchbar) im ML archiv ligt denke ich war es bis jetzt auch nicht wirklich
noetig.

---
Philipp.
  (Rah of PH2)