6. Juli

Hallo Zusammen

Am 6. Juli wird es ja wohl so weit sein. Entweder sie kommen oder sie
kommen nicht - die Softwarepatente.
Wer also noch etwas tun will, sollte das moeglichst jetzt tun.

Ich habe heute mal wieder ein paar persoenliche Emails an Abgeordnete geschrieben
und eine Rundmail ueber http://www.stoppt-softwarepatente.de/stopptswp/home (und mein Bild
veroeffentlicht).

Besser als Emails sind aber sicher Faxe, da man die mit mehr Aufwand
loeschen muss.
Meine Idee: Wir erarbeiten einen gemeinsamen Brief, den wir dann
faxen. Entweder irgendjemand kann alle an verschiedene Nummern automatisch
faxen oder aber jeder der will uebernimmt ein paar der Faxnummern.

Im Anhang habe ich meine Email an die Abgeordneten als OOo-Writer
Dokument beigefuegt (als Diskussionsgrundlage, ohne Formatierungen da
Copy & Paste aus Email). Ich weiss das er nicht
sehr gut ist und ich zu wenig Ahnung habe, aber ich freue mich ueber
jeden Beitrag, der ihn verbessert.

Liebe Gruesse
 Stephan

--
Stephan Gromer, MD. PhD.
Work: Biochemie-Zentrum Heidelberg / Im Neuenheimer Feld 504 / D-69120