PH2 Usertreffen, sachen gesucht :)

flum,

da ich vom 24.6. bis zum 26.6. das
Grosse PH2 Usertreffen 2005 (nein muss euch nix sagen :)
veranstalte suche ich noch ein paar kleinichkeiten.

Primaer suche ich noch einen Beamer und Monitore
fuer die zweit.
Eine volstandige liste gibt es hier:
http://treffen.ph2network.org/info2005/misshw

wuerde mich freuen, wenn jemand bereit ware etwas zu leihen
fuer die zeit (monis sollten aber shcon farbe koennen ;)

oder fals jemand eien idee hat wo ich derartiges herbekomme
fuer die zeit, gegen irgentwelche laeden bei denen man das zeug
miten kann bin ich auf grudn der kosten stark abgelent
und sollten nru als alelr letzter ausweg geshen werden.

danke dann schonmal im voraus :)

---
Philipp.
  (Rah of PH2)