Re: Welches Wiki nehmen?

On Mon, Mar 21, 2005 at 12:03:50PM +0100, Christian Leber wrote:

> kwiki ist nix
>
> Beim ffii ist man sehr ungluecklich damit und versucht im Moment zu
> moinmoin zu migrieren.

Ist das so wie bei Debian, dass man sagt es ist scheisse aber kaum
konkrete Argumente findet? Wo ist das Problem mi kwiki? (Just curious)

> Ich persoenlich finde unschoen, dass es fuer wikis keine
> standardisierten Formate gibt, das waere fuer Backups und Migrations
> praktisch.

Naja, die ganze Wikiness beisst sich mit "Standards". Wenn man was
standardisiertes will, nimmt man SharePoint Portal Server.

Gruesse
Marc, sich tief duckend und schnell davonrennend

Nordisch by Nature |  How to make an American Quilt | Fax: *49 621 72739835