Re: WLAN-karte fuer Debian

Hi Jan,

ich hatte vor kurzem einige Probleme mit WLAN und PCI. Habe es durch ein
externes WLAN-Geraet geloest.

Geraet: D-Link DWL 810+

Gibts auch von Netgrear

Preis, etwa 72Â?

PCI-Karten habe ich echt nicht zum Laufen gebracht, nur PCMCIA-Karten fuer
Notebooks werden ziemlich gut unterstuetzt.

Vergessen wuerde ich auch usb-Dongles.

Viel Erfolg!

Markus

--