Re: IT-Unternhemen in der Region

On Sat, Jan 22, 2005 at 09:32:57PM +0100, Tobias LIeber wrote:
> ich bin noch Zivi, und moechte zwischen Zivi und Studium, welches
> Informatik sein wird arbeiten. Dies sollte wenn moeglich auch im
> Berreich der Informatik/IT sein. Welche Unternehmen kennt ihr in der
> Region (komme aus Moerlenbach), bei denen man arbeiten koennte?

Das haengt hauptsaechlich davon ab, was Du kannst und was Du machen
willst. Fuer eine Kurzzeittaetigkeit wird sich kein Unternehmen leisten
koennen, Dich erst anzulernen; man wird Dich also dort einsetzen muessen
was Du heute schon kannst.

Gruesse
Marc

Nordisch by Nature |  How to make an American Quilt | Fax: *49 621 72739835