Re: Location in Mannheim

On Sun, Nov 14, 2004 at 09:14:37PM +0100, Raphael H. Becker wrote:
> der letzte Stammtisch fand in der ESC-Vereinsgaststaette "Blau-Weiss" in
> Feudenheim statt. Soweit ich die Lage ueberblicke, fanden die anwesenden
> ca 10 Personen diese Location gut. Es war die Frage im Raum gestanden,
> ob wir nicht die regelmaessigen Treffen dorthin verlegen, wobei ich das
> pro und contra zunaechst euch ueberlassen moechte.
>
> Es war ausserdem die Ueberlegung, ob wir auch im Dezember nochmal dorthin
> gehen, um das Bild nochmal zu validieren.

Vor dem Hintergrund, dass die Hafenschenke ohne Auto so gut wie nicht
erreichbar ist, und ich in Kaefertal arbeite und in Wallstadt wohne
(mithin also mit dem Fahrrad zum Stammtisch kommen koennte), waere ich
zumindest fuer eine erneute Inspektion der Feudenheimer Location.

Gruesse
Marc

Nordisch by Nature |  How to make an American Quilt | Fax: *49 621 72739835