Re: Thema für das nächste FIXME?

From: Stefan Hagen <sh_at_uugrn.org>
Date: Thu, 31 Dec 2020 10:54:46 +0100
Hi, ähm...

Marc Haber wrote:

> Eigentlich wäre der 1. Januar gar nicht schlecht, dann hab ich
> wengistens vorher zwei Tage lang keine Dauertelkos gemacht. Ich hoffe
> ich kriege das technisch hin, sonst nehm ich halt ein Windows.

Ich bemerke gerade die Kollektive Verplantheit hier. Der 1. (aka morgen)
ist ja Feiertag. Daher hätten wir das Fixme erst nächste Woche. Passt
das bei dir auch? (2021-01-08).

Ich schicke die Einladung dann auch gleich raus, damit später keiner
wartet.

Viele Grüße,
Stefan

--
STEFAN HAGEN // GPG 0x52BE43BA
CONTACT: finger(1) finger_at_codevoid.de