Re: Thema für das nächste FIXME?

From: Stefan Hagen <sh_at_uugrn.org>
Date: Thu, 10 Dec 2020 21:22:18 +0100
Marc Haber wrote:

> Das ist eine Hürde weil ich das gerne auf einer Live-Shell zeigen
> möchte, das ist einfacher vorzubereiten.

Dann brauchst du ja auch keine Präsentation :)

> [1/5132]mh_at_drop:~ $ apt show hello
> [...]

Cool! Das kann ich noch nicht. Prima, das taugt ja als Beispiel.

> Wenn es nur um den Dreisprung geht, sollten 15 Minuten gehen.
> Sobald da noch Maintainerscripts, conffiles, manpages, patches etc
> dazukommen, eher eine Stunde. Vielleicht in zwei Teile aufteilen?

Erstmal Dreisprung und dann mal rum fragen ob mehr gewünscht wird?

Das FIXME ist ja direkt am 1. Januar. Passt das bei dir? Ansonsten mach
ich da ein OpenBSD Paket und du ein Deb am 5. Februar?

Viele Grüße,
Stefan