Re: Thema für das nächste FIXME?

From: Stefan Hagen <sh_at_uugrn.org>
Date: Thu, 10 Dec 2020 09:23:18 +0100
Marc Haber wrote:

> Das könnte ich machen, habe aber noch nie eine Bildschirmpräsentation
> mit Linux gemacht.

Ist das eine Hürde? Im einfachsten Fall, nimm ne Textdatei und mach

# FOLIE 1
<content>

# FOLIE 2
<content>

Daran soll es ja nicht scheitern. Ansonsten gibt's vom Komplexitätslevel
ja latex-beamer bis libreoffice impress.

Ehrlich gesagt würde mich Debian wirklich interessieren. Ich hab's
nämlich bisher nicht hinbekommen ein deb zu bauen. Als Beispiel
könnte man irgendeins der suckless tools nehmen, die ja mit
./configure && make install; installierbar sind.

Meinst du das ist in 15 Minuten erklärbar? Oder braucht's da ne Stunde?

Mich würde aber auch Arch Linux interessieren. Nutzt das hier jemand?

Viele Grüße,
Stefan

--
STEFAN HAGEN // GPG 0x52BE43BA
CONTACT: finger(1) finger_at_codevoid.de