HP-Server abzugeben

From: Andreas Krauß <andreas_at_krauss.cc>
Date: Sat, 29 Aug 2020 13:30:30 +0000
Hallo Liste,

ich habe 2 19“-HP-Server „für umme“ (*1) abzugeben:

HP DL380 G6
2HE, Redundante Netzteile, Rackschiene mit Kabelmanagement
1x XEON X5560_at_2,8GHz 4Cores
72GB ECC-Ram
4x 1G-Ethernet + 1xILO on Board (ILO advanced)
HP Smart Array P410i Controller, hier habe ich vor ca. 2 Jahren die Pufferbatterien durch einen Super-Cap-Kondensator getauscht
Server1: 8x72GB SAS 10k
Server2: 6x72GB SAS 10k, 1x146GB SAS 10k

Ich würden mich freuen, wenn die 2 hier in der Region ein neues Zuhause finden.
Wenn Sie dann noch in einem Verein (oder so) etwas Gutes tun umso besser.

Die Server sind aktuell in Altlußheim und könnten abgeholt werden – aufgrund des Gewichts werde ich die nicht versenden.

(*1) würde mich über eine Flasche trockenen Rotwein aus der Region freuen 😉

Viele Grüße
Andreas