Re: Corona / Dez. 16 / Metropolis

From: Andreas Schirra <wiisses_at_web.de>
Date: Thu, 9 Jul 2020 22:22:11 +0200
Hallo allerseits,

ich denke das Metropolis ist dann kaum kritisch wenn wir draußen sitzen
können. Die Möglichkeit besteht im Dez 16 leider nicht und es gibt auch
keine Lüftungsanlage die per se für einen höheren Luftdurchsatz sorgt.

Stammtisch wenn wir draußen sitzen können: ja es wird Zeit

Stammtisch und FIXME im Gebäude: nein, lieber noch warten

Viele Grüße
Andi

--
Andreas Schirra