Corona / Dez. 16 / Metropolis

From: Stefan Hagen <sh_at_uugrn.org>
Date: Thu, 9 Jul 2020 20:58:35 +0200
Hallo Leute,

soweit ich die aktuelle Corona Regulierung verstehe, stünde aus rechtlicher
Sicht einem realen Fixme und Stammtisch nichts mehr im Wege.

Ich habe gelesen, dass andere Vereine wie CCC MA ihre Treffen weiterhin
online abhalten. Anderer Vereine scheinen sich wieder zu treffen.

Wie ist eure Meinung dazu für die nächsten zwei Monate?

- Ja, es wird Zeit.
- Nein, lieber noch warten.

Meine Meinung ist, dass ich zu realen Treffen kommen würde,
aber auch jeden verstehe der noch warten möchte.

Viele Grüße,
Stefan

PS: wer nicht öffentlich antworten möchte, kann mir auch direkt schreiben.