[DONE]: Live Schaltung IRC Server + BNC am 30.05.2020

From: Stefan Hagen <sh_at_uugrn.org>
Date: Sat, 30 May 2020 16:49:10 +0200
Hallo,

der neue IRC Server läuft und ist produktiv.

Für IRC Nutzer besteht kein Handlungsbedarf. Die meistens sind bereits
auf dem neuen Server.

BNC Benutzer müssen ihren IRC Client umkonfigurieren.

Der Hostname ist "irc.uugrn.org" (statt bnc.uugrn.org).
Und die Port Range ist 8660 bis 8669.

Das Web Interface findet ihr auf https://irc.uugrn.org:8680
Eure User-Accounts habe ich übernommen.

Details:
https://wiki.uugrn.org/UUGRN:Services/irc.uugrn.org

Wenn was nicht klappt - schreibt mich einfach direkt an.

Beste Grüße,
Stefan