Vortrag für FIXME am 5. Juni 2020

From: Stefan Hagen <sh_at_uugrn.org>
Date: Tue, 19 May 2020 14:46:16 +0200
Hallo Zusammen,

bis zum Fixme ist noch ein wenig Zeit - aber ich dachte ich frage mal
in die Runde ob sich jemand findet, der etwas vortragen möchte.

Wegen dem Thread nebenan, würde ich mich u.a. für DNSSEC interessieren,
oder auch für LDAP.

Letztes Mal hatten wir einen tollen Vortrag von Tilt über ImageMagick
und Dithering.

Es kann also auch ein ganz eigenes Thema sein. Vielleicht möchte jemand
etwas über Kernspaltung, Weinbrennen oder die Kunst des Kaffeekochens
referieren.

... the sky is the limit ...

Viele Grüße,
Stefan

--
Stefan Hagen | (gopher|https)://codevoid.de/0/gpg
CBD3 C468 64B4 6517 E8FB B90F B6BC 2EC5 52BE 43BA