Re: Strato Domain Frage

From: Rainer Fleischhacker <rainer_at_familie-fleischhacker.de>
Date: Sat, 04 Apr 2020 17:25:19 +0200
Hallo Stefan und UUGRN,
habe die Antworten eben erst gelesen, sorry.

Ich habe das so konfiguriert wie du es mir vorgeschlagen hast, bin
nach etwas überlegen und probieren selbst drauf gekommen. Bei Strato
habe ich mir Subdomains mit Dyndns eingerichtet und die zeigen alle
auf meine aktuelle IP vom Internetprovider. Auf meinem Rechner ist
ein Reverse-Proxy eingerichtet (nginx) der mit letsencrypt Zertifikaten
ausgestattet ist. Die Dyndns-Domain wird vom Proxy an den richtigen
internen Dienst weitergeleitet. Funktioniert aktuell problemlos.

Vielen Dank für deine Bemühungen, Gruß Rainer.
Bleibt alle gesund und munter. ;-)