Bitte um Unterstützung wegen Corona Krise

From: Andreas Schirra <wiisses_at_web.de>
Date: Tue, 31 Mar 2020 13:43:03 +0200
Hallo liebe UUGRN Freunde und Mitglieder,

unten erreicht uns eine Anfrage aus dem Gesundheitssystem wegen Covid19
(Corona).

Es geht um unterschiedliche Arten der Unterstützung sowohl im
medizinischen als auch im nicht medizinischen Bereich.

Wenn jemand unterstützen möchte -auch explizit mit Möglichkeiten der IT-
soll er sich bitte an den CEO des Unternehmens wenden: Kim +49 151 63456487

Nähere Informationen liegen mir selbst nicht vor (im Moment ist alles
etwas improvisiert) aber eine erste Anlaufstelle findet man hier:
https://www.viantro.com/gemeinsamgegencovid/

Dank euch vorab und bleibt gesund
Andreas

--