AW:Testschaltung fü r Remote FIXME Sonntag Abend 19:00

From: <Angelo-Ripperger_at_gmx.de>
Date: Sat, 28 Mar 2020 21:29:00 +0100
Einfach mal testen wie es läuft.

Gruß
Angelo

Von: Stefan Hagen <sh_at_uugrn.org>
Datum: Sa., 28. März 2020, 21:17
An: uugrn@uugrn.org
Betreff: Re: Testschaltung fü r Remote FIXME Sonntag Abend 19:00
Angelo-Ripperger@gmx.de wrote:
> Es lief auf einer VM mit ich glaube 4 Kernen und 16 GB RAM
> Die Netzwerk Anbindung war 1GBit glaube ich weiß nicht mehr genau.
> Als OS kamm Debian 10 64 Bit zum Einsatz

Erstaunlich, ich hätte deutlich mehr erwartet, nachdem der QuickStart
meint die Standard Parameter passen bis ca. 100 Teilnehmer.

Das hier liest sich auch anders...
https://jitsi.org/jitsi-videobridge-performance-evaluation

Ich bin gespannt wie's läuft... maximal kann ich der VM 8 Cores und
32GB Ram geben. Nicht dauerhaft, aber über ein Fixme geht das.

Viele Grüße,
Stefan