AW:Testschaltung fü r Remote FIXME Sonntag Abend 19:00

From: <Angelo-Ripperger_at_gmx.de>
Date: Sat, 28 Mar 2020 20:46:04 +0100
Hallo Stefan,

Aus eigener Erfahrung von meinem Betrieb geht es bis ca. 11-12 Teilnehmern gut, alles darüber lagt total. Hatten es mit ca. 20 Teilnehmern versucht.

Gruß
Angelo

Von: Stefan Hagen <sh_at_uugrn.org>
Datum: Sa., 28. März 2020, 20:34
An: uugrn@uugrn.org
Betreff: Testschaltung fü r Remote FIXME Sonntag Abend 19:00
Hallo zusammen,

ich spiele gerade mit der Konferenzsoftware Jitzi rum. Ich glaube, dass
die Software dazu geeignet wäre ein Remote FIXME zu veranstalten. Leider
konnte ich bis jetzt nur mit 4 Webcams testen.

Es wäre cool, wenn wir da morgen einen Lasttest machen könnten. Wer Zeit
hat, bitte um 19:00 mit Webcam beitreten. Ich werde die Serverlast
beobachten. Wäre super, wenn wir so 20 Streams zusammen bekommen
könnten.

Im Browser

iOS und Android App "Jitsi Meet"
Server: https://chat.uugrn.org
Raum: FIXME

Bleibt gesund, viele Grüße und bis morgen,
Stefan