Testschaltung für Remote FIXME Sonntag Abend 19:00

From: Stefan Hagen <sh_at_uugrn.org>
Date: Sat, 28 Mar 2020 20:34:43 +0100
Hallo zusammen,

ich spiele gerade mit der Konferenzsoftware Jitzi rum. Ich glaube, dass
die Software dazu geeignet wäre ein Remote FIXME zu veranstalten. Leider
konnte ich bis jetzt nur mit 4 Webcams testen.

Es wäre cool, wenn wir da morgen einen Lasttest machen könnten. Wer Zeit
hat, bitte um 19:00 mit Webcam beitreten. Ich werde die Serverlast
beobachten. Wäre super, wenn wir so 20 Streams zusammen bekommen
könnten.

Im Browser

iOS und Android App "Jitsi Meet"
Server: https://chat.uugrn.org
Raum: FIXME

Bleibt gesund, viele Grüße und bis morgen,
Stefan