Strato Domain Frage

From: Rainer Fleischhacker <rainer_at_familie-fleischhacker.de>
Date: Mon, 23 Mar 2020 17:00:14 +0100
Hallo an Alle,
ich bin mittlerweile nur noch ein stiller Mitleser auf eurer Liste,
vielleicht kann/möchte mir jemand was zu meinem Vorhaben schreiben,
wäre nett.

Ich habe eine Strato Domain "meinwunschname.de". Auf meinem heimischen
Server habe ich 2-3 Dienste die ich gerne von außen erreichen möchte.
Mit einer StratoSubdomain(Dyndns) "login.meinwunschname.de" komme ich
auch zu Hause an. Soweit ist alles gut, klappt auch. Ich habe gelesen
dass man über einen Reverse Proxy das auch so machen kann dass
dienst1.meinwunschname.de dienst2.meinwunschname.de
dienst3.meinwunschname.de auch auf meinen Rechner zuweist und dieser
dann an den gewünschten Dienst weiterleitet. Das wäre dann
wohl mit einer Wildcard Domain möglich, kann man das bei einer Strato
Domain auch machen? Was muss gegeben sein um so was zu realisieren?

Dann hätte ich auch noch gerne, die Subdomains
dienst*.meinwunschname.de jeweils mit einem eigenen letsencrypt
Zertifikat ausgestattet.

Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen. Gruß rmfausi.