Re: Infrastruktur - Konkrete Schritte + Adminsuche

From: Michael Lestinsky <michael_at_lestinsky.de>
Date: Wed, 19 Feb 2020 21:03:23 +0100
Am 14.11.19 um 12:35 schrieb Marc Haber:
> Was ist mit dem NNTP-Server?

Das würde mich auch interessieren. Ich habe den ursprünglich eingerichtet
und nutze den zwar selbst, allerdings zunehmend halbherzig. Dieses Jail
läuft halt einfach selbstständig vor sich hin und braucht kaum Eingriffe. Es
scheint auch, dass der Dienst wohl nie darüberhinaus angenommen wurde. Ist
den Kids von heute wohl zu ... 1986. ;-)

Wenn das weiterhin reines Privatvergnügen meinerseits ist, werde ich gegen
eine Stilllegung sicher nicht allzu vehement protestieren.

Gruß,
Michael