Re: Produktivsetzung shell.uugrn.org (neu)

From: Stefan Hagen <sh_at_uugrn.org>
Date: Wed, 19 Feb 2020 18:07:39 +0100
Hi Naddy,

Christian Weisgerber wrote:
> PS:
> Kann man abschätzen, wie lange es dauern wird, bis OpenSSH 8.2 zur
> Maschine durchsickert? Ich möchte im Laufe des Jahres allmählich
> meine Benutzerschlüssel auf FIDO-basierte umstellen.

Wir geben jetzt auch kleine Hetzner VPS an Mitglieder raus. Wenn du
möchtest, dann richte ich dir so eines ein. Das sind echte VMs (keine
Jails) und du könntest dir dort ein OpenBSD drauf packen.

Ich lese dich ja auf der OpenBSD ML und dachte daher, das könnte von
Interesse sein...

Viele Grüße,
Stefan