Re: Produktivsetzung shell.uugrn.org (neu)

From: Christian Weisgerber <naddy_at_mips.inka.de>
Date: Tue, 18 Feb 2020 20:53:13 -0000 (UTC)
On 2020-02-18, Marc Haber <mh+uugrn_at_zugschlus.de> wrote:

> [X] Done. Müsste auch dank kurzer TTL bereits aktiv sein.

Damit hast du jetzt einige Distfiles, die ich von dort verteile,
unzugänglich gemacht:

===>  Checking files for colorls-6.5
ftp: connect: Connection refused

Wen man am sonstigen Vereinsleben nicht teilnimmt und nur diese
Mailingliste liest, dann kommt das halt alles ziemlich überraschend
und undokumentiert.