Produktivsetzung shell.uugrn.org (neu)

From: Marc Haber <mh+uugrn_at_zugschlus.de>
Date: Sun, 16 Feb 2020 17:58:44 +0100
Hallo,

ich werde dann in nächster Zeit folgende Umbenennungen vornemen:

- shell.uugrn.org => shell.old.uugrn.org
- shell.new.uugrn.or => shell.uugrn.org

Damit ist die neue Shell im Produktivbetrieb. Wer noch einen account
haben möchte, möge sich bitte per Mail melden:

- gewünschter username
- Realname
- ja, nein, ob password authentication freigeschaltet werden muss
- wenn bekannt, die UUGRN-Mitgliedsnummer
- ssh-key

Für den ssh-key frage ich dann auf einem anderen Weg z.B. IRC nach ob
das wirklich der richtige Key ist. Das kann ich mir sparen, wenn der Key
auf einem Account auf der alten shell.uugrn.org liegt.

Grüße
Marc