Re: 20" iMac (2009) + MacBookPro (glaube auch 2009) abzugeben

From: Stefan Hagen <sh_at_uugrn.org>
Date: Wed, 5 Feb 2020 08:50:47 +0100
Stefan Hagen wrote:
> Nein. Soweit ich mich erinnere stecken da 8 GB Ram und eine SSD drin.
> Da läuft X problemlos drauf. Dicke Browser und Youtube wird langsam
> sein, aber funktionieren. HD Filme werden vermutlich je nach Code grade
> noch laufen oder schon ruckeln.

Ich hab gestern geschaut. Das Modell ist Mid 2009, 256GB SSD und 8 GB
Ram.

Was ich vergessen habe zu erwähnen (ist mir gestern erst aufgefallen).
Beide Geräte kommen mit einer US Tastatur. Beim iMac kann man die
austauschen. Beim MBP geht das nicht so einfach.

Ich plane beide Geräte zum Fixme mitzubringen.

Viele Grüße,
Stefan