Re: 20" iMac (2009) + MacBookPro (glaube auch 2009) abzugeben

From: Oliver Rath <rath_at_mglug.de>
Date: Mon, 3 Feb 2020 14:35:56 +0100
Hallo Stefan,

es gibt für diese "es geht grad nicht mehr"-Klasse einen Hack, dass man
darauf noch die neueren MacOSse drauf spielen kann
(https://www.macwelt.de/a/macos-high-sierra-auf-aelteren-macs-installieren,3437811).
Hab ich selbst ausprobiert, läuft gut! Dieser Ausschluss ist ja von
Apple willkürlich, die benötigten Features hat auch der Core2Duo.
Ansonsten bekommt sie das neue Ubuntu 20.04 mit Wayland und gut ist.

Gruß,

Oliver