Re: Rack Empfehlungen

From: Lucia Eiselstein <Lucia_at_Eiselstein.de>
Date: Tue, 31 Dec 2019 12:37:32 +0100
Ich hätte da noch ein Rack bzw. Serverschrank? Netzwerkschrank? rumstehen. So 2 m hoch. Und ja. Sackschwer, wie Marc auch schon anmerkte. Es gab irgendein Problem damit, Raphael wollte etwas nieten  / schweißen deshalb, aber nunja. Es wäre vermutlich eh zu groß, oder?
Liebe Grüße Lucia
(Ich würde es abgeben, weil in der Scheune steht auch noch so ein Würfelchen, ich glaube das würde fürs Netzwerk auch genügen....)