Rack Empfehlungen

From: Stefan Hagen <sh_at_uugrn.org>
Date: Tue, 31 Dec 2019 11:00:53 +0100
Hallo Liste,

hat von euch jemand ein 19" Rack zu Hause und kann Empfehlungen
aussprechen? Ich würde gerne ein bisschen Ordnung ins Büro bringen und
mir ein Rack mit irgendwas zwischen 16 und 22HE anschaffen. Das Angebot
an Racks ist groß.

Meine naives Pflichtenheft:

- möglichst geräuscharm
- temperaturgeregelte Lüftung (gibt es das überhaupt?)
- Zubehör sollte man auch in ein paar Jahren noch dafür kaufen können

Vermutlich ist es mit dem Rack-Kauf noch nicht getan. Ich nehme an,
dass ich mindestens noch Einbauschienen und ein Patchpanel benötige.

Habt ihr Empfehlungen? Auf was muss ich noch achten?

Viele Grüße,
Stefan

--
Stefan Hagen | (gopher|https)://codevoid.de/0/gpg
CBD3 C468 64B4 6517 E8FB B90F B6BC 2EC5 52BE 43BA