Hilfe beim Wiki

From: Marc Haber <mh+uugrn_at_zugschlus.de>
Date: Sat, 28 Dec 2019 19:10:11 +0100
Hallo,

in https://wiki.uugrn.org/UUGRN:Infrastruktur unter "Unterteilung" steht
der folgende Quelltext:

* {{Netze}}, IP-Netzwerke
* {{Systeme}}, also echtes Blech mit Strom und Internet, Storage und
* Betriebssystem drauf.
* {{Jails}}, Infrastruktur in [[FreeBSD]] zur Trennung mehrerer Dienste
* voneinander.
* {{HetznerCloud}}, Infrastruktur in virtuellen Servern der Hetzner
* Cloud
* {{Dienste}}, durch Software implementierte Infrastruktur

Dabei zeigen alle Links bis auf "HetznerCloud" brav auf UUGRN:Linkname,
also z.B. UUGRN:Netze. Nur "HetznerCloud" zeigt auf die nicht
existierende Vorlage:HetznerCloud und nicht auf die durchaus
existierende Seite UUGRN:HetznerCloud.

Schreibe ich explizit {{UUGRN:HetznerCloud}}, verändert sich die Seite
selbst und ein Teil meiner HetznerCloud-Seite erscheint direkt auf der
Infrastruktur.

Kann mir das jemand erklären? Wie bekomme ich das so hin wie es sein
soll?

Grüße
Marc