Re: Tipp Domainregistrar

From: <fhess_at_mailbox.org>
Date: Wed, 25 Dec 2019 18:52:02 +0000
Was ich noch dazu sagen sollte:

Hidden Primary brauche ich nicht wirklich, das bitte wegdenken. Persönlicher Irrtum, mit DNS kenn ich mich nicht so toll aus und wenn man unreflektiert vor Profis mit frisch aufgegabelten Fachbegriffen um sich schmeißt, ist das dem Verständnis oft nicht gerade zuträglich.

Ein Privatmensch braucht keinen Hidden Primary und muss auch nicht notwendig DNS aktiv betreiben, für anderes als sein Heimnetz. Wie man wohl auch kein 500t-Großmuldenkipper für den Umzug seines Komposthaufens braucht.

Grüße
Florian