Re: UUGRN DNS

From: Stefan Hagen <sh_at_uugrn.org>
Date: Mon, 9 Dec 2019 14:22:21 +0100
Marc Haber wrote:
>- Wollen wir unsere Domains registrarmäßig auch zu Hetzner umziehen?

Irgendwohin, wo wir Zugriff drauf haben wäre schon gut. Liegen die bei
Jürgen? Oder irgendwo ganz anders? Weiß man das?

>- werden wir weiterhin Teile der Infrastruktur bei Jürgen betreiben?

Bisher hat sich kein Admin für nen dedizierten Server+VMs gemeldet.
Ich habe kein Problem damit das halt nicht zu machen und Cloud VMs für
die Mitglieder auszugeben.

Ich hatte bei Jürgen angefragt und er hat eine Maschine, die er uns
komplett vermieten würde (über Preise haben wir noch nicht gesprochen),
aber ich habe das Thema ruhen lassen, da sich - wie gesagt - bisher
kein Admin gefunden hat.

>- Wollen wir mittelfristig einen zentralen git-Server betreiben?

Ich hab' da keine Meinung zu. Wenn er benutzt werde würde - klar, warum
nicht.