Re: Infrastruktur - Konkrete Schritte + Adminsuche

From: Florian Heß <fhess_at_mailbox.org>
Date: Mon, 02 Dec 2019 11:00:18 +0100
Hi,

bei Nextcloud-Server stehe ich als Backup drin, und bin gerne für
vertretungsweise für Verwaltungsaufgaben bereit; die Einrichtung würde ich
gerne demjenigen überlassen, der sich noch als hauptamtlicher Admin melden
möchte.
Zugriff auf die zugehörige VM wäre wahrscheinlich eine Overpermission,
sozusagen, ich würde sie glaub ich links liegen lassen, sorry.

Vielleicht zurückstellen, bis jemand nextcloud und administrieren möchte?
Selber hab ich noch 100MB Online-Drive bei mailbox.org, was mir bis dato
vollauf genügt.

Viele Grüße
Florian