Re: Call for Vortrag - FIXME _at_ 6.9.

From: Andreas Schirra <wiisses_at_web.de>
Date: Sun, 1 Sep 2019 17:56:42 +0200
Hallo Stefan,

gute Idee.

  * Für einen ausgewachsenen Vortrag wird es nicht reichen, aber ich
    kann einfach mal in der Praxis einen reverse SSH zeigen (Verbindung
    vom Dez 16 zu mir nach hause und von dort wieder zurück zum Dez 16
    ohne die externe IP Adresse des Dez 16 zu kennen)
  * Verbindung zweier Rechner über ein Netzwerkkabel wenn man größere
    Datenmengen flott von A nach B übertragen möchte

Viele Grüße + schönes Restwochenende

Andreas

P.S.: ich bräuchte ein VGA Kabel zur Verbindung mit dem im Dez 16
vorhandenen Projektor. Falls sowieso jemand ein (längeres) VGA Kabel
dabei hätte würde ich meins nicht mitbringen und eventuell mit dem Rad
kommen. Falls nicht, bringe ich mein VGA Kabel mit (Adapter HDMI auf VGA
hat letztes mal kein Spaß gemacht)

--
Andreas Schirra
wiisses_at_web.de