Re: Suche Thinkpad aus X-Serie

From: Marco Lorig <mlorig_at_gmx.net>
Date: Thu, 22 Aug 2019 10:34:16 +0200
Hi Valentin,

Ich habe zwar keins abzugeben, kann dir aber folgende Erfahrungswerte geben:

X240 -> mit Abstand das schlechteste Touchpad im Vergleich mit allen anderen X

X250/260 sind vom Gehäuse relativ baugleich, das 260er hat einen USB Port mehr, gibt es beide mit FullHD Auflösung (muss man mögen, ich finde es gut)

Meine Empfehlung wäre ein X250, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gruß Marco