Re: Suche Thinkpad aus X-Serie

From: Stefan Hagen <sh+uugrn_at_codevoid.de>
Date: Thu, 22 Aug 2019 09:26:19 +0200
Hi Valentin,

Valentin Bachem wrote:
> ich hätte gerne einen Thinkpad aus der X-Serie.
> Bevor ich nun losziehe und mir über Kleinanzeigen einen kaufe, möchte
> ich erst bei Euch fragen, ob jemensch vielleicht noch einen ungenutzt
> herumliegen hat, den er oder sie loswerden möchte.
> z.B. einen x240, x250, x260.

Ich habe zwar keinen Laptop übrig, habe in letzter Zeit aber ein paar
gekauft und würde dir zu lapstore.de raten. Die Geräte die ich von dort
bekommen habe waren ausnahmslos in gutem Zustand. Die Geräte die ich
von Kleinanzeigen habe zeigten sehr viel deutlichere Gebrauchtspuren
auf. Zudem gibt Lapstore ein Jahr Garantie.

Andere Refurbisher sind sicher auch gut. Aber ich bin treuer Lapstore
Kunde und empfehle den Laden daher gerne.

Das x240 und x250 kenne ich nicht. Aber das x260 würde ich nicht ohne
Garantie kaufen. (x201, x220 und x230 sind meine Qualitätsfavoriten).

Viele Grüße,
Stefan