Re: Einladung zum UUGRN Sommerfest 2019 (Jubiläums Edition)

From: Stefan Hagen <sh+uugrn_at_codevoid.de>
Date: Thu, 4 Jul 2019 17:08:15 +0200
Hallo Leute,

ich möchte noch mal an unser Sommerfest erinnern. Es wäre schön, wenn
wir euch am Samstag dort begrüßen dürften.

Vergesst bitte nicht euch in die Liste im Pad (unten) einzutragen.

We spontan Lust hat kann gerne trotzdem kommen. Wir werden von allem
etwas mehr da haben, so dass keiner Verhungern muss.

Bis Samstag!
Stefan