Re: Linux Presentation Day 2019.1

From: Andreas Költringer <akoeltringer_at_posteo.co>
Date: Fri, 14 Jun 2019 19:55:23 +0200
Hallo zusammen,

gute Neuigkeiten: ich war heute in der Stadtbibliothek Mannheim um über den
Linux Presentation Day zu sprechen - der zweite Termin ist ja am 16. November.
Sie sind sehr aufgeschlossen und freuen sich auf eine solche Veranstaltung.
Dazu kommt, dass an dem Tag irgendwas mit Filmfestival ist, was nochmal
zusätzliches Publikum bedeuten könnte.

Ich hoffe, alle die sich für die erste - leider ins Wasser gefallene -
Veranstaltung bereit erklärt haben mitzumachen, sind nach wie vor dabei?

Ich kümmere mich um die nächsten Schritte und schaffe es hoffentlich bald mal
wieder zu einem der Treffen.

vG
Andreas

--