Re: Linux Presentation Day 2019.1

From: Philipp Schafft <lion_at_lion.leolix.org>
Date: Thu, 11 Apr 2019 21:16:15 +0000
Guten Abend,

On Thu, 2019-04-11 at 22:50 +0200, Andreas Költringer wrote:
> [...]
> wesentlich mehr Menschen finden, können wir gerne noch weitere Standorte
> hinzufügen ;-)
>
> Einsprüche gegen Bib Mannheim? Wenn nein, würde ich versuchen, mal mit
> der Verantwortlichen (Frau Harling) [1] zu sprechen.
>
> Nächste Schritte - wer kann sich darum kümmern?
> - können wir eine "lpd-orga" sowie eine "linux-presentation-day" mailing
> liste einrichten (letztere, damit Interessierte bei Unklarheiten
> nachfragen können)?

> - eine (Veranstaltungs-)Website - reicht dafür eine Wiki-Seite, oder

Ich denke es sollte eine Visitenkartenwebseite geben. Auch in der
Überlegung was man die nächsten Jahre machen will. (Marke Etablieren.)

> - Kontakt mit FSFE aufnehmen, ob diese einen Stand machen möchten?

Etwas zu Nördlich, aber ich würde dennoch Guido mal ansprechen. Ich
denke das dieser das weiterverteilen kann:
Guido Arnold <guido_at_fsfe.org>

Ihm gerne auch einen schönen Gruß von mir ausrichten.

> - Kontakt mit Labdoo aufnehmen? (laut Berliner LUG beteiligen die sich
> gerne daran - Stichwort Alte Hardware & Linux)

Ohne das ich jetzt diese Gruppe irgendwie bewerten will (ich kenne sie
nicht einmal!), weiß ich nicht on 'Alte Hardware' das Image ist, welches
wir nach außen Tragen wollen.

Mit bestem Gruß,

--
Philipp.