Re: [Help: config Management]

From: Marc Haber <mh+uugrn_at_zugschlus.de>
Date: Wed, 20 Mar 2019 16:04:37 +0100
On Wed, Mar 20, 2019 at 03:45:35PM +0100, Stefan Hagen wrote:
> *Ich* bin mit meiner Lösung _sehr_ zufrieden.

Ich halte es dennoch für einen Designfehler, Konfiguration direkt
unterhalb von ~ liegen zu haben. In vieler Software geht das nicht
anders. ~/.config ist ein Weg in die richtige richtung; ich versuche
obendrein seit vielen Jahren nicht in ~ sondern in ~/home zu arbeiten,
damit ~ für die Konfigfiles frei bleibt und man nur einen
gitignore-Eintrag, nämlich home, braucht.

Indes, mir fehlt die Disziplin.

Aktuell habe ich einen eher halbherzig ausgeführten Kompromiss aus mr
und vcsh.

Grüße
Marc