Re: [Help: config Management]

From: Andreas Költringer <akoeltringer_at_posteo.co>
Date: Mon, 18 Mar 2019 06:41:03 +0100
Ich denke es geht hier nicht um die Auswahl des Version Control Systems, sondern wie die config Dateien von da an die richtige Stelle im System gelangen.

Symlinks sind meines Erachtens keine so gute Idee, wegen dem Sicherheitsaspekt (außer natürlich das Git repository lebt unter /root).

Ansible kannst du denke ich auch ohne "Tower" verwenden (playbooks in Git). Kenne mich mit Ansible aber nicht wirklich aus.

Freue mich (auch) auf weitere Antworten, da ich der Problem auch hatte/habe.

VG
Andreas

Am 18. März 2019 06:28:58 MEZ schrieb "Mathias Grün-Drebes" <gdocr_at_gmx.de>:
>--
>UUGRN e.V. http://www.uugrn.org/

Andreas Költringer
akoeltringer_at_posteo.co