Aw: [Help: config Management]

From: Mathias Grün-Drebes <gdocr_at_gmx.de>
Date: Mon, 18 Mar 2019 06:28:58 +0100
Moin.
Was spräche denn gegen Subversion dafür?

Viele Grüsse
Mathias
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Am 18.03.19, 02:18, Christian Nitschke <privat_at_nchristian.net> schrieb:
Hallo allerseits,

Ich wollte mal fragen, wie Ihr eure Config Dateien handhabt.
Ich muss gestehen, ich bin leider noch viel am distrohoppen, da es
einfach zu viele interessante und spannende Möglichkeiten gibt.
ich habe mir nun schon einen lokalen Git Server aufgesetzt, habe aber
noch schwierigkeiten, dass alles an seinen Platz findet. geht das iwie mit
symlinks? ich kenne mich leider gar nicht mit git aus. Ich würde am liebsten
das Repo pullen und gut ist.

Ich habe mir auch schon überlegt ein Anible Tower aufzusetzen
(da gibts ne freie Version)...

was wären denn so eure Gedanken dazu?