Re: Linux Presentation Day 2019.1

From: Andreas Költringer <akoeltringer_at_posteo.co>
Date: Tue, 12 Feb 2019 20:56:40 +0100
Hi alle,

mir wurde (von jemandem beim CCC-MA) nahegelegt, doch zu versuchen, an Unis /
Fachhochschulen um Mitstreiter_innen zu werben - über Fachschaften,
Professor_innen, ...

Hat da jemand Kontakte, die man ansprechen könnte?

Ob vom CCC-MA jemand mitmacht, muss sich noch herausstellen.

Ich war auch mal im RZL, allerdings an einem Sonntag. Das "Haupttreffen" ist
immer Dienstags - Dienstage sind bei mir kompliziert. Kann da mal jemand
anders hin und einen Blitzvortrag zum LPD halten und um Mitstreiter_innen zu
werben?

vG
--
Andreas Költringer