Linux Presentation Day 2019.1

Autor: Andreas Költringer <akoeltringer_at_posteo.co>
Datum: Thu, 27 Dec 2018 13:32:09 +0100
Hallo zusammen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, darum wollte ich das Thema "Linux
Presentation Day" wieder aufwerfen.  Angedacht war ja, beim ersten Termin 2019
mitzumachen. Ein Datum dafür steht noch nicht fest (das genaue Datum ist auch
nicht "vorgegeben"), typischerweise ist es aber Ende April.

Also:
* Wer macht mit?
* Wollen wir ein Kick-Off-Treffen machen? Im Rahmen des Stammtisch/FixMe oder
gesondert?

Ich habe schon mal einige Gedanken/Ideen zusammengetragen (siehe Anhang).

Guten Rutsch, viele Grüße
Andreas

--
Andreas Költringer