Top - Server Status

Autor: Stefan Hagen <sh+uugrn_at_codevoid.de>
Datum: Mon, 24 Sep 2018 09:38:50 +0200
Hallo Leute,

In den letzten Wochen ist bei Top die Festplatte vollgelaufen. Das hatte
zur Folge, dass einige Services nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert
haben.

** Server Status **

Folgende Services waren nicht erreichbar, sollten jetzt aber wieder
ordnungsgemäß funktionieren:

- www.uugrn.org
- pad.uugrn.org
- wiki.uugrn.org
- cloud.uugrn.org
- mysql datenbank
- mailingliste

Falls noch etwas nicht funktioniert, meldet das bitte an mich.

** Mitglieder Jails **

Ich habe keine Mitgliederjails angefasst. Bitte prüft ob eure Services
dort noch ordnungsgemäß laufen. Falls ein kompletter Jail-Restart
gewünscht ist, meldet euch einfach direkt bei mir.

Viele Grüße,
Stefan (sdk)

--
Stefan Hagen
Mail: sh_at_codevoid.de | encryption key in header.