Re: Linux Presentation Day

Autor: Stefan Arcesson <arcesson_at_mailbox.org>
Datum: Fri, 10 Aug 2018 14:12:35 +0200
Hallo Andreas, Hallo alle,

Ich finde die Idee des Linux Presentation Day sehr gut und möchte mich gerne beteiligen, allerdings ist dieses Jahr auch bei mir etwas schwierig; nächstes Jahr wäre definitiv besser.
Gleich mal angekündigt: Ich kann Beiträge zu bash (z.B. Einführungsvortrag) und Linux für die Schule einbringen oder Laptops mit Demo Distributionen betreuen.

Liebe Grüße
Stefan