Re: Linux Presentation Day

Autor: Stefan Arcesson <arcesson_at_mailbox.org>
Datum: Fri, 10 Aug 2018 14:12:35 +0200
Hallo Andreas, Hallo alle,

Ich finde die Idee des Linux Presentation Day sehr gut und m├Âchte mich gerne beteiligen, allerdings ist dieses Jahr auch bei mir etwas schwierig; n├Ąchstes Jahr w├Ąre definitiv besser.
Gleich mal angek├╝ndigt: Ich kann Beitr├Ąge zu bash (z.B. Einf├╝hrungsvortrag) und Linux f├╝r die Schule einbringen oder Laptops mit Demo Distributionen betreuen.

Liebe Gr├╝├Ÿe
Stefan