Ansible?

Autor: Marc Haber <mh+uugrn_at_zugschlus.de>
Datum: Thu, 24 May 2018 15:54:40 +0200
Hallo,

ist hier bei der UUGRN zufällig jemand, der sich etwas besser mit
ansible auskennt und mir bei der Lösung meines Problems aus
https://groups.google.com/d/msg/ansible-project/UN58OAQrJCc/iwjkXQ5PAQAJ
helfen kann? Ich werde aus den Antworten, die ich auf der "Mailingliste"
bekomme nicht so wirklich schlau. Ich habe das Gefühl dass der Kai mich
da mit Gewalt in Richtung des apt-Moduls schieben möchte, obwohl ich
doch eigentlich unmissverständlich geschrieben hatte, dass es mir nicht
um apt geht und ich das nur als nachvollziehbares Beispiel gewählt habe.

Ein paar zielführende Tipps für aussagefähige Debugginginfo würde ich
auch nehmen ;-)

Dank' Euch im Voraus!

Grüße
Marc