Re: Ideen zu Vorträgen

Autor: Niki <wiisses_at_web.de>
Datum: Mon, 30 Apr 2018 12:05:26 +0200
Hallo Philipp,

das sind wirklich gute Ideen, ich würde diesen Anstoß über ein Thema zu
referrieren grundsätzlich begrüßen (das habe ich bis jetzt immer so ein
bißchen vermisst).

Mir persönlich käme das Thema 1 Virtualisierung näher (ich habe
praktische Erfahrung mit Virtualbox).
Wäre es denkbar, dass Du zu beiden Themen vortragen könntest?

Vielen Dank!
Andreas
wiisses_at_web.de